Wenn der Fanclub feiert, sind alle dabei…

Auch wenn das Wetter nicht gerade sommerlich war, zog es fast alle Mitglieder und einige Freunde und Stadiongefährten der Adler Loreley zum Sommergrillfest in den Rhein-Lahn-Kreis. Die selbstgemachten Salate standen bereit, der Grill wurde mittags angefeuert und im Anschluss auch die Mannschaften in der ersten Runde des DFB-Pokals. Die Konferenz wurde gemeinsam auf der Leinwand geschaut. Gegen Abend trafen auch die letzten Gäste ein und das eigentliche Fest konnte beginnen. Zwischen den Fußballspielen wurden die schönsten Bilder und Erlebnisse der letzten fünf Jahre gezeigt. Tolle Stadien, tolle Spiele und jede Menge Spaß bei den Touren ins In- und Ausland.

Ebenfalls fand die Tombola einen guten Anklang. DFB-Spiele, einen Rucksack, T-Shirts sowie eine Tasche mit original Unterschriften der Nationalmannschaft, genäht aus dem Banner der EM 2016 in Frankreich gab es zu gewinnen. Ebenfalls diverse DFB Fanartikel wie Fahnen, Anhänger und Pins. Die Sachpreise wurden vom Fanclub Nationalmannschaft sowie den Adlern Loreley gespendet. Nachdem die glücklichen Gewinner ihre Preise erhalten hatten, wurde natürlich gefeiert. Man munkelt, der harte Kern habe viel Ausdauer bewiesen und ist erst in den Morgenstunden Richtung Heimat gezogen…

Unterm Strich ein tolles Fest, bei dem wieder viele neue Bekanntschaften gemacht , die nächsten Touren besprochen und einfach viel gelacht wurde. Jetzt steigt für 16 Adler die Vorfreude. Am ersten September startet die Tour nach Prag zum Qualifikationsspiel gegen Tschechien. Auch dieses Wochenende wird bestimmt unvergesslich, bevor es montags mit einer kleinen Delegation nach Stuttgart zum Qualifikationsspiel gegen Norwegen weiter geht.

Teile diesen Beitrag