Tickets für die EM 2016

Das Eröffnungsspiel findet am 10. Juni im Stade de France statt

Letzte Bewerbungsphase für Tickets zur EM 2016!

Am Samstagabend um 18Uhr findet die Gruppenauslosung zur EM 2016 in Frankreich statt. Das heißt, es geht in die heiße Phase für Tickets!

Adler! Jetzt seid ihr gefragt! Schon im Ticketportal der UEFA angemeldet? Die Nachfrage für Tickets wird enorm sein, deswegen sollten so viel wie möglich mitmachen!

Tickets UEFA .com

Am Montag, 14.12.2015, um 12.00 Uhr gehen 800 000 Tickets für Anhänger der 24 teilnehmenden Mannschaften in den Verkauf.

Wir haben dann bis zum 18. Januar um 12.00 Uhr Zeit, um uns dafür zu bewerben. Es ist davon auszugehen, dass die Nachfrage nach EURO-Tickets nach der Endrunden-Auslosung am Samstag in Paris noch steigen wird.

Das ist die letzte Gelegenheit für Fans, ihren Platz beim Le Rendez-Vous zu buchen; also nicht verpassen!

Jede der 24 Mannschaften hat für ihre Fans Bedingungen zur Kartenbestellung festgelegt sowie die maximale Anzahl an Tickets, die sie bestellen können.

Sobald die Portale geöffnet sind, können Fans ein Konto auf EURO2016.com anlegen (oder ein bestehendes vom Bestellfenster im Sommer 2015 nutzen) und aus dem Angebot den Tickettyp und die Kategorie auswählen.

Es ist ein breites Spektrum von Ticketangeboten erhältlich, um allen Wünschen gerecht zu werden (vorbehaltlich der eigenen Regeln jedes Teams):

Einzelticktes für ein Spiel in einem Stadion

oder

“Follow my Team” Tickets für mehrere Spiele, unter Vorbehalt auch für die K.O.-Runde

Für alle Spiele, bei denen die Nachfrage größer als das Angebot ist, werden die Tickets nach den Richtlinien, die jedes teilnehmende Team aufgestellt hat, vergeben.

Alle Besteller werden spätestens bis Ende Februar 2016 über das Ergebnis ihrer Anfrage informiert.

Um Tickets zu beantragen, ist die Mitgliedschaft im Fanclub Nationalmannschaft erforderlich, die wir ja alle haben! Wir erhalten dann vom DFB einen Zugangscode, mit dem wir ins Portal gelangen. Dort Tickets beantragt werden. Bitte beachten: Dieser Zugangscode ist einmalig und kann nicht transferiert werden. Er ist lediglich für einen Ticket-Account gültig.

Genauere Infos folgen noch…

Teile diesen Beitrag