Adler Loreley

Foto vom ersten Fanclubtreffen

2014! Der vierte WM-Titel!

Unsere Elf holt den Pokal in Brasilien!

Ganz Deutschland feiert dieses historische Ereignis.

Nach 54, 74 und 90 endlich wieder Weltmeister.

Gibt es einen besseren Moment als diesem Anlass einen Fanclub zu gründen? NEIN!

Es dauerte nicht lange und Fußballbegeisterte aus und um den Rhein-Lahn-Kreis fanden sich zusammen und gründeten im Juli 2014 den Fanclub

ADLER LORELEY. 

Auch vorher wurden schon Fahrten zu Länderspielen in München, auf Schalke, Dortmund, Düsseldorf, Mönchengladbach, Stuttgart, Köln, Hamburg, Mainz, Mailand, Paris oder Warschau unternommen. Einmal infiziert, kann man es nicht mehr lassen, unsere Elf zu sehen.

Die Mitglieder decken ein breites Spektrum ab:

von Jung bis Alt, von Fußballneulingen bis zu langjährigen Fans, Männer und Frauen.

Anhänger verschiedenster Mannschaften aus der ersten und zweiten Bundesliga treffen in unserem Fanclub aufeinander, um gemeinsam mit Spaß und Freude die deutsche Elf von Spiel zu Spiel im In- und Ausland aktiv zu unterstützen.

Mittlerweile wurden schon einige Heimspiele besucht und auch die Auswärtsspiele in Georgien, Irland und alle deutschen Spiele der UEFA EURO 2016 in Frankreich. Die nächsten Touren stehen auch schon vor der Tür. Das Testspiel in Mönchengladbach gegen Finnland und die beiden WM Qualifikationsspiele in Oslo gegen Norwegen und in Hamburg gegen Tschechien.

Auch dort werden die Adler unsere Mannschaft tatkräftig unterstützen.