Nur noch wenige Tage….

Unsere Elf
Der Countdown läuft…in gut einem Monat heißt es wieder: Deutschland, Deutschland! Und du kannst live dabei sein!
In Düsseldorf spielt unsere Elf am 23.03.2018 gegen Spanien. Zwei Dutzend Adler warten schon ungeduldig auf zwei schöne Tage in der Stadt am Rhein.
Nur wenige Tage später, am Dienstag vor Ostern, gibt es im Berliner Olympiastadion ein Wiedersehen mit den Brasilianern. Den Endstand des letzten Aufeinandertreffens dürfte jeder noch gut in Erinnerung haben. Hier sind noch Plätze frei! Hast du Lust auf drei Tage Hauptstadt? Ticket, Hotel und Zugfahrt wie immer zum günstigen Preis und tollem Programm vor Ort! Melde dich bei uns…..
Am ersten Juniwochenende findet das vorletzte Testspiel vor der WM statt. In Klagenfurt am Wörthersee soll ein Sieg gegen die Österreicher her. An Fronleichnam geht es Richtung Süden, freitags wird Slowenien samt der Hauptstadt Ljubljana besucht und samstags im Wörtherseestadion unsere Nationalelf angefeuert. Auch hier sind noch Plätze frei! Bus und Hotel sind bereits gebucht! Der Sommertour am Wörthersee steht nichts im Wege.
Das letzte Testspiel findet am 08.06.2018 in Leverkusen statt. Der Gegner kommt aus Saudi-Arabien. Infos dazu folgen noch!
Komm mit und erlebe die deutsche Nationalmannschaft live im Stadion. Schreib uns unter “Kontakt” oder direkt auf fanclub@adlerloreley.de
Sei auch du dabei – Adler Loreley!

Teile diesen Beitrag