Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Die Adler Loreley blicken auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurück. Bei einigen Spiele der Nationalmannschaft im In- und Ausland feuerten die Adler die Elf an und konnten gemeinsam mit unseren WM Helden den Einzug in die Runde der besten Teams Europas feiern. Auch bei gemeinsamen Abenden vor der Großbildleinwand, hatten die Mitglieder einiges erlebt.

Beim ersten Spiel im Jahr 2016 der Mannschaft in Berlin, werden wir auch mit einer tatkräftigen Gruppe im Olympiastadion dabei sein, um einen hoffentlich grandiosen Sieg gegen die Engländer mitzuerleben.

Doch jetzt gilt es allen Adlern, deren Familien sowie allen Freunden des Fanclubs, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest zu wünschen und einen guten Start ins Jahr 2016, in dem wir hoffentlich wieder viele Erfolge davontragen können.

 

Sei auch du dabei – Adler Loreley

Teile diesen Beitrag