Frankreich, wir kommen!

Die Europameisterschaft bei unseren französischen Nachbarn steht vor der Tür.

Am 10. Juni findet das Eröffnungsspiel im Stade de France in Paris statt.

Am 12. Juni ist es dann soweit. Deutschland bestreitet sein erstes Gruppenspiel gegen die Ukraine. Natürlich sind einige Adler in Lille dabei, um unsere Elf tatkräftig zu unterstützen. 

Doch nicht nur gegen die Ukraine, auch gegen Polen im Stade de France und gegen Nordirland im Prinzenpark Paris werden die Adler dabei sein.

 

IMG_9244

 

 

Auch die Touren zum Achtel-, Viertel- und Halbfinale und natürlich zum Finale sind gebucht, denn natürlich schaffen unsere Jungs diese Hürden!

 Mit den “Freunden des Fußballs Hessen” geht es, vom Fanclubbetreuer organisiert, jeweils ab Frankfurt im Reisebus los. Teils mit, teils ohne Übernachtung, aber immer mit guter Stimmung und netten Freunden des Fanclubs Nationalmannschaft!

 

 

Teile diesen Beitrag