Die Länderspielsaison 2017 kann beginnen!

Der Ticketberg der Adler Loreley wird langsam höher. Für die ersten Länderspiele der deutschen Elf sind bereits die Karten eingetroffen. Sechs Touren sind schon ausgebucht und zwei weitere in Planung. 2017 wird wieder ein abwechslungsreiches Jahr!

Am 22.März erstrahlt das Dortmunder Stadion in schwarz-rot-gold. Gegen England muss ein Sieg her, nach der blamablen Niederlage im vergangenen Jahr in Berlin. Ein letztes Mal wird es von den Rängen schallen: Lukas Podolski! Der kölsche Jong läuft zum letzten Mal im Dress der Nationalelf auf. Danke für die tollen Spiele, deine sympathische Art und die tollen Interviews. Mach et joot!

Nur zwei Tage später haben die Adler Loreley ihr U21 Länderspieldebüt. In Wiesbaden heißt der Gegner nochmal England. Auch gegen die Nachwuchskicker von der Insel soll ein Sieg her! Die Adler werden ihren Teil dazu beitragen!

Dann heißt es wieder über zwei Monate warten, bis die Adler nach Kopenhagen fliegen um unsere Elf zu sehen. Nur wenige Tage später wollen wir dann in Nürnberg gegen San Marino viele Tore sehen wollen. In der zweiten Hälfte des Jahres warten noch Prag, Stuttgart, Belfast und Kaiserslautern auf die Adler Loreley!

Hast du Lust bei unseren Touren, in lustiger Gesellschaft, in tolle Städte und Stadien mitzufahren? Melde dich einfach bei uns! Bei uns ist jeder herzlich willkommen.

Sei auch du dabei, Adler Loreley!

Teile diesen Beitrag