Deutschland – England die Zweite! Adler Loreley Debüt beim U21 Länderspiel in Wiesbaden.

Nur zwei Tage nach dem Länderspielklassiker in Dortmund und dem emotionalen Abschied von Lukas Podolski, zog es die Adler Loreley wieder ins Stadion. Die deutsche U21 bestritt ebenfalls ein Länderspiel gegen England. Die Adler Loreley ließen sich das Match vor der Haustür natürlich nicht entgehen und somit debütierte der Fanclub bei einem U-21 Spiel des DFB.

In der Brita Arena in Wiesbaden verfolgten knapp 10.000 Zuschauer das spannende Spiel live. Die deutschen Nachwuchsnationalspieler legten eine gute Partie hin und gewannen am Ende verdient mit 1:0 gegen die Mannschaft in Blau von der Insel. Beim U-21 Spiel wurde zum ersten mal unser zweites Banner präsentiert. Auch das kann sich sehen lassen.

Mit zwei Siegen gegen England innerhalb von zwei Tagen fehlt nur noch ein Sieg gegen Aserbaidschan am 26.03.2017. Auch ein Vertreter der Adler Loreley unterstützt in Baku unsere Mannschaft vom Rang aus. Bringt zum krönenden Abschluss dieser tollen Fußballwoche drei Punkte mit!

Teile diesen Beitrag