Der Klassiker in München!

Die Allianz Arena zum ersten mal in schwarz rot gold

Nur drei Tage nach dem Spiel gegen England in Berlin stand der nächste Klassiker im Terminkalender der “Mannschaft”. Deutschland gegen Italien in der Allianz Arena!

Das Adler Loreley Mitglied und zugleich auch der Präsident des Fanclubs, gewann beim Gewinnspiel des Fanclub Nationalmannschaft powered by Coca Cola zwei Tickets für die Begegnung! Natürlich ließ er sich diesen Klassiker nicht entgehen.

Sonnenschein und 16 Grad waren ideale Voraussetzungen, um die Stunden vor dem Spiel in München zu verbringen! Abends ging es in die nicht ganz ausverkaufte Allianz Arena, die zum ersten Mal in den Farben Schwarz, Rot und Gold leuchtete. Die gewonnenen Karten wurden am FCN Doppeldecker-Fanbus persönlich übergeben und dann ging es auf die Gegentribüne mit tollem Blick aufs SpielfeldDie knapp 62.000 Zuschauer sahen bei guter Stimmung ein abwechslungsreiches Spiel. Beim Stand von 4:0 sang das ganze Stadion “Oh wie ist das schön” und feierte die Weltmeisterelf. Auch der Ehrentreffer der Italiener zum 4:1 konnte die Stimmung nicht mehr trüben! Nach 21 Jahren der erste Sieg! Weiter so, Jungs!