Der Countdown zur EM in Frankreich läuft

Fanzone

Nur noch wenige Tage bis zur Europameisterschaft in Frankreich. Die Tickets für die Spiele sind heute eingetroffen. Die Vorfreude steigt!

Doch vorher bestreitet “Die Mannschaft” noch das Testspiel in Augsburg gegen die Slowakei (29.05.2016) und im Klassiker geht es auf Schalke gegen die Ungarn (04.06.2016). Die Adler begleiten beide Spiele mit jeweils einer kleinen Abordnung.

Am 12. Juni starten die Adler ab Frankfurt die erste Tour nach Lille. Die Ukraine ist der erste Gegner in der Gruppenphase. Mit Sicherheit ein spannendes Auftaktspiel. Über alle weiteren Fahrten der Adler Loreley zu den anderen deutschen Spielen in Frankreich werdet ihr hier, sowie auf Facebook oder Twitter, auf dem laufenden gehalten.

Die Tour nach Hamburg Anfang Oktober ist gebucht. 14 Adler werden ein mit Sicherheit schönes Wochenende in der Hansestadt verbringen. Mit Tschechien hat Deutschland dort den wohl stärksten Gegner der Qualifikationsgruppe zu Gast. Außerdem steht freitags eine Kieztour auf der Reeperbahn auf dem Programm, sowie verschiedene Besichtigungen in Hamburg und rund um (und in) St. Pauli.

Bereits vier Wochen vorher geht es mit dem Flieger noch weiter in den Norden, nach Oslo, zum Qualispiel für die WM 2018 in Russland gegen Norwegen. Ob das Freundschaftsspiel am 31.08. bzw. 01.09. in Mönchengladbach von den Adlern besucht wird, entscheidet sich je nach Gegner, der noch nicht feststeht.

Die Adler dürfen seit Mai auch zwei neue Mitglieder im Fanclub Willkommen heißen! Ich hoffe das auch die “Neulinge” bei unseren Touren und Veranstaltungen viel Spaß und Freude haben.

Bis demnächst…

Teile diesen Beitrag