Adlertreffen

Am 12. Februar traf sich der Fanclub im Adlerhorst zum Start in das EM Jahr 2016. Über die Hälfte der Mitglieder war anwesend. Es gab viel zu berichten über die letzten Spiele und ein reger Austausch fand statt. Gemeinsam wurde die Zweitliga Konferenz der Freitagabendspiele geschaut und währenddessen wurde unter Flutlicht der Grill angeworfen.

20160212_194905

Nachdem alle satt vom Angrillen waren, wurde auf der Großbildleinwand mit musikalischer Untermalung das Jahr 2015 in einer tollen Bilderschau wiedergegeben. Ob das Freundschaftsspiel in Kaiserslautern gegen Australien, das spannende Qualifikationsspiel gegen Polen in Frankfurt sowie die Reise nach Dublin zum Spiel gegen Irland, die Adler hatten schöne Ausflüge mit viel Spaß und guter Laune. Im Anschluss wurde noch das Bundesligaspiel Mainz gegen Schalke geschaut und danach wurde der Abend gemütlich ausklingen lassen.

20160212_194710

Ein gelungener Abend! Ein Dank allen Anwesenden!

Sei auch du dabei, Adler Loreley!

Teile diesen Beitrag